Serviceleistungen

Das Service-Konzept des Technischen Kundendienstes für Sieger Produkte ist auf eine dauerhafte Zusammenarbeit angelegt.

Nicht zuletzt deshalb, weil der Gesetzgeber dem Betreiber von heizungs- und hauswassertechnischen Anlagen zwingend die regelmäßige Wartung und Instandsetzung durch fachkundiges Personal und autorisierte Betriebe vorschreibt.

Die Servicepartner besitzen seit Jahren die dafür notwendigen Zulassungen und langjährige technische Erfahrungen. Durch konsequente Fortbildung und Schulung steht Ihnen stets ein Team von Spezialisten zur Verfügung. Weiterhin unterziehen sich die Partnerfirmen noch der freiwilligen Selbstkontrolle durch den DVGW. Somit ist die ständige Betreuung Ihrer Geräte und Anlagen, deren geringe Störanfälligkeit und längere Lebensdauer, gewährleistet.

Technische Beratung & Service: 0900 - 1234300

Besonderer Service der Kundendienstpartner:
Wartung + Stördienst in einem Vertrag!
Nicht nur die jährliche Wartung Ihrer Anlagen gehört zu unseren Leistungen, sondern
auch ein NOTDIENST über das ganze Jahr. Während der Heizperiode, täglich sogar bis 21.00 Uhr! Auch an Wochenenden und Feiertagen ohne Mehrkosten. Sie zahlen nur das verwendete Material.

Interessiert?